Basis Support

Der Support hilft bei unerwartetem Verhalten eines Plugins.


Grundlegende Unterstützung (enthalten)

Die grundlegende Unterstützung umfasst die Klärung von Problemen, soweit dies per E-Mail und Protokolldateien ohne Remote-Unterstützung möglich ist. Es gibt eine definierte Reaktionszeit (2 Arbeitstage). Es beinhaltet die vorübergehende Unterstützung (Entwicklung von Problemumgehungen, soweit dies ohne Änderungen des Quellcodes möglich ist.


Erweiterter Support (erweitert)

Mit Erweiterter Support erhalten Sie problemorientierten Support und profitieren von einer schnellen Verarbeitung, kürzeren Antwortzeiten und einer hohen Problemlösungsrate. Zu erschwinglichen, vorhersehbaren Kosten bietet Ihnen Erweiterter Support einen skalierbaren und flexiblen Produktsupport, der Ihre internen SLAs erfüllt und die Benutzerzufriedenheit erhöht. Der Erweiterter Support umfasst neben dem Basic Support die Klärung von Fragen zur Verwendung der Produkte, Probleme bei der Konfiguration im Kundennetzwerk und die Klärung von Betriebsfehlern, soweit dies über den Remote-Support möglich ist. Die Supportanfragen werden vorrangig bearbeitet. Innerhalb von 2 Arbeitstagen beginnt die Analyse mit allen verfügbaren Optionen (Protokollinformationen, Telefonkonferenz und Remote-Support), um eine Problemumgehung bereitzustellen. Dem Kunden werden BETA-Versionen zur Verfügung gestellt - sofern dies zur Lösung beiträgt und gerechtfertigt ist - und es wird sichergestellt, dass während der Implementierung kein Datenverlust auftritt.