Wollen Sie Ihre (internen) Kunden zufriedenstellen? Wollen Sie von Zufällen und Schwierigkeiten mit Ihren Prozessen befreit agieren? Wollen Sie vielleicht Ihr QM sowie Ihre Prozesse auf ein Audit vorbereiten?
zu einem (verbesserten) Qualitätsmanagement!
Definieren Sie Ihr Qualitätsmanagement als eigenständiges Projekt. Legen Sie Ihre Ziele, einzusetzenden Ressourcen, Vorgehensschema/Strategie und einen Erfolgsmaßstab fest
Bestimmen Sie Ihre Qualitätspolitikund definieren Sie Qualitätsziele
Versichern Sie sich,dass alle im Unternehmen diese Ziele kennen und teilen
Charakterisieren Sie Ihre Organisationund Ihren Kontext
Arbeiten Sie die Chancenund Risiken Ihrer gesamten Unternehmenstätigkeit heraus
Erstellen Sie Qualitätsanforderungsdokumente
Starten Sie mit der Inkraftsetzung Ihres QM–Systems
Lernen Sie den Umgang mit Fehlernund suchen Sie Lösungen dafür
Ihr Unternehmen entwickelt sich;was ist zu tun bei Veränderungen?
Ist Ihr QM – System ein Erfolg?Bewerten Sie es!
Arbeiten Sie kontinuierlich an Verbesserungen des QM– Systems (KVP):
Lassen Sie uns gemeinsam etwas Großartiges machen!